Wie CS5 PSD Datei Reparatur?

PSD-Datei ist das native Format von Adobe Photoshop-Anwendung. Dies ist einer der bekanntesten Fotobearbeitungsprogramm heute verwendet. Alle Fotos, die Sie bearbeiten oder erstellen Sie auf Adobe Photoshop sind in .psd-Datei-Format standardmäßig gespeichert. Abgesehen von PSD-Dateiformat unterstützt diese Anwendung auch andere Formate wie JPG, BMP und GIF. Adobe Photoshop CS5 wird gesagt, dass eine der neueren Versionen von Photoshop, die mit zusätzlichen Features als seine Vorgängerversionen ins Leben gerufen wurde sein. Mit Hilfe dieser Anwendung kann ein Benutzer verschiedene Schichten eines Fotos zu bilden, und jede Schicht der Foto attraktiver zu machen bearbeiten.

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

Wenn Sie auf die Bildbearbeitung arbeiten zu können, muss ein Adobe Photoshop CS5 auf Ihrem Hostcomputer installiert ist. Obwohl diese Anwendung ist recht teuer, gibt es eine Demo-Version über das Netz, die, um die Software für einen begrenzten Zeitraum verwenden können zur Verfügung. Sie können diese Anwendung majorly von professionellen Fotografen verwendet für die Bearbeitung ihrer aufgenommenen Bilder zu finden und machen sie attraktiv. Um ein PSD Bild anzuzeigen, müssen Sie sie nur über Photoshop-Anwendung zu öffnen. Sie haben auch die anderen Dateityp von Photoshop dh PDD. Obwohl als Folge bestimmter Ereignisse können Sie am Ende korrumpieren die PSD-Datei. Solche Situationen führen zu Frustrationen, wenn das Foto beschädigte Bild bedeutet sehr viel für Sie. In diesem Fall nutzen Sie CS5 PSD Dateireparatur Software CS5 PSD-Datei zu reparieren.

Gründe für die PSD-Datei Schaden:

Unerwartete Herunterfahren des Systems:   Stromausfall ist eine der häufigsten Probleme heute gegenüber. Wenn es eine Überspannung, während der Bearbeitung der PSD-Datei oder wenn die PSD-Datei in Photoshop geöffnet ist, gibt es Chancen, PSD-Datei Korruption, da sie Anwendungen wird in einem abnormalen Weise beendet. Sie können Verwendung dieser Software zu machen, um CS5 PSD-Datei innerhalb von ein paar Minuten zu reparieren

Spyware-Angriff:   Virus ist ein allgemein ein Stück Code, das die Fähigkeit zur Replikation und viele Kopien von sich selbst zu bilden und eine Beschädigung der Dateien haben kann. Diese Programme geben Sie Ihr System aus verschiedenen Kommunikationsmittel und beschädigen Ihre PSD-Datei auf Ihrem Computer gespeichert.

Speichern PSD auf logisch beschädigten GerätUm die PSD-Datei wieder zu verwenden, ist es wichtig, sie auf jedem Speicherlaufwerk zu speichern. Es gibt heute verschiedene Arten von Geräten, die Speicherung von verschiedenen Dateien einschließlich PSD-Datei unterstützt. Wenn Sie versehentlich setzen Sie die PSD-Datei auf eine logisch beschädigt Datei können Sie am Ende eine Beschädigung der PSD-Datei.

CS5 PSD Dateireparatur Software hat die Fähigkeit, gebrochen oder beschädigt PSD und PDD-Dateien innerhalb einiger weniger Minuten beheben. Diese Software hilft Ihnen, CS5 Photoshop-Datei zu reparieren in einer kleinen Menge an Zeit, die er für bietet schnelle und sichere Reparatur-Prozess. Wenn Sie dieses Programm ausführen, um beschädigte PSD-Datei auf Windows-Version wie Windows Vista, Windows Server 2003 und 2008, Windows XP und so weiter reparieren. Ohne diese kann man auch wissen, wie man auf dem Mac Leopard, Mac Lion, Mac Snow Leopard und so weiter reparieren CS5 PSD-Datei. Sie können diese Software verwenden, um RLE komprimiert PSD-Datei in einer effektiven Weise zu beheben. Durch die Nutzung dieser Software können Sie auch reparieren CS5 Photoshop-Dateien mit einer Tiefe von 1, 8, 16 und 32 Bit pro Kanal. Das wirksamste Instrument wird auch ermöglicht Ihnen, reparieren PSD Unerwartetes Dateiende Fehler in wenigen einfachen Schritten.

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

Schritte zu wissen, wie man CS5 PSD-Datei zu reparieren

Schritt 1: Installieren Sie die Software auf Ihrem Computer, und durchsuchen Sie die PSD-Datei, die beschädigt ist.

Repair CS5 PSD File - Main Screen

Schritt 2: Die Software verhandelt den Prozess der Reparatur CS5 PSD-Datei.

Repair CS5 PSD File - Repair Process

Schritt 3: Nach CS5 PSD-Datei Reparatur-Prozess bietet die Software die Vorschau der reparierten Datei. Vorschau anzeigen und speichern Sie es zurück an den Computer

Repair CS5 PSD File - Save

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

How to Repair CS5 PSD File?

PSD file is the native format of Adobe Photoshop application. This is one of the most famous photo editing application used today. All the photos that you edit or create on Adobe Photoshop are saved in .psd file format by default. Apart from PSD file format, this application also supports other formats like JPG, BMP and GIF. Adobe Photoshop CS5 is said to be one of the recent versions of Photoshop that was launched with more added features than its previous versions. Using this application a user can form different layers of a photo and edit each layer to make the photo attractive.

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

If you want to work on photo editing you need to have an Adobe Photoshop CS5 installed on your host computer. Though this application is quite expensive, there is a demo version available over the net that enables to use the software for a limited period.  You can find this application used majorly by professional photographers for editing their captured images and make them attractive. In order to view a PSD image, you have to open them only through Photoshop application. You also have the other file type of Photoshop i.e PDD. Although as a result of certain events you might end up corrupting the PSD file. Such situations lead to frustrations if the photo damaged picture means a lot to you.  In that case make use of CS5 PSD File Repair software to repair CS5 PSD file. Check Here for more info on how to repair PSD file layers

Reasons for PSD file damage:

Unexpected system shutdown:   Power failure is one of the common problems faced today.  If there is a power surge, while editing the PSD file or when the PSD file is opened in Photoshop, there are chances of PSD file corruption, since it applications gets terminated in an abnormal way. You can make use of this software to repair CS5 PSD file within a couple of minutes

Spyware attack:    Virus is a generally a piece of code that has the ability to replicate and form many copies of itself and cause damage of files. These programs enter your system from different communication means and damage your PSD file saved on your computer.

Storing PSD on logically damaged deviceIn order to reuse the PSD file, it is important to save them on any storage drive. Today, there are different types of devices that supports storage of different files including PSD file. If you accidentally place the PSD file on a logically damage file you might end up damaging the PSD file.

CS5 PSD File Repair software has the capability to repair broken or corrupted PSD and PDD files within some couple of minutes. This software helps you to perform CS5 Photoshop file repair within a small amount of time as it provides quick and secure repair process. You can execute this software to repair corrupt PSD file on Windows version like Windows Vista, Windows server 2003 and 2008, Windows XP and so on. Excluding this, one can also know how to repair CS5 PSD file on Mac Leopard, Mac Lion, Mac Snow Leopard and so on.  You can use this software to fix RLE compressed PSD file in an effective way. By using this software you can also repair CS5 Photoshop files with depth of 1, 8, 16 and 32 bits per channel. This effective tool will also facilitates you to repair PSD unexpected end of file error in few simple steps.

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

Steps to know how to repair CS5 PSD file

Step 1: Install the software on your computer and browse the PSD file that is corrupted.

Repair CS5 PSD File - Main Screen

Step 2: The software negotiates the process of repairing CS5 PSD file.

Repair CS5 PSD File - Repair Process

Step 3: After CS5 PSD file repair process, the software provides the preview of repaired file. Preview it and save it back to the computer

Repair CS5 PSD File - Save

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac