Photoshop CS4 Reparatur Werkzeug

Es gibt verschiedene Versionen von Adobe Photoshop im Laufe der Zeit veröffentlicht. CS4 und Photoshop CS4 Extended Versionen wurden in 2008 veröffentlicht. Es hat viele neue Features wie glatter Panning & zoomen, schneller Bildbearbeitung, Konvertierung von Gradienten in 3D-Objekte, neue. Aber diese Eigenschaften nicht machen Photoshop CS4 sicherer als alle anderen Photoshop-Versionen. Diese Dateien sind immer noch anfällig für die Korruption und damit reparatur gebrochenen photoshop dokumente ist ein Muss. In einem solchen Fall können Sie amke Verwendung von psd repair Tool PSD CS4-Datei zu reparieren.

Mal sehen, einige der Korruption Szenarien:

Aus verschiedenen Gründen wie Virenbefall, Anwendung Fehlfunktion, Stromstöße, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, Download-Fehler und einige andere aus unbekannten Gründen, werden die PSD-Dateien beschädigt oder nicht lesbar reparatur beschädigter PSD-datei. Aus diesen Gründen könnten Sie mit Problemen konfrontiert, wie unten angegeben:

Sie haben von Photoshop CS4 auf Ihrem System installiert. Leider hatte einen großen Systemausfall und man musste die Festplatte formatieren und neu installieren. Alle PSD-Dateien waren weg, aber mit einem Recovery-Tool, Sie konnten alle gelöschten und verloren PSD & andere Daten wiederherzustellen. Aber wenn Sie die wiederhergestellten Dateien zu öffnen versucht, sie nicht zu öffnen. von Photoshop erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass sie nicht kompatibel mit der Version von von Photoshop Sie verwenden, aber es ist die gleiche Version, die Sie vor der Verwendung wurden. Dies geschieht, weil es einige Fehler während der Recovery-Prozess, der die Dateien beschädigt gemacht werden könnten,.

Während der Arbeit an einem Bild mit Photoshop, wenn Sie Ihre Dokumente zu speichern viele Mal mit STRG S, friert manchmal Computer. Dies geschieht aufgrund einiger interner Photoshop oder System der Korruption, die die Datei beschädigt macht. Um PSD-Datei von CS5-Version zu beheben klicken Sie hier

Wenn Sie eine bestehende PSD-Datei in Photoshop ein Fehler auftreten öffnen "konnte Ihre Anforderung nicht ausführen, weil es nicht um eine gültige Photoshop-Dokument". Es könnte aufgrund eines Malware oder Dateisystem Korruption beschädigt worden.

Bei dem Versuch, eine zuvor gespeicherte PSD-Datei zu öffnen, scheint es, als eine schwarze Seite mit roten Punkten und in der Schicht Box gibt es nur einen gesperrten Layer mit diesem schwarzen Bild.

Wenn Sie eine dieser Situationen konfrontiert, dann sollten Sie Photoshop CS4 Reparatur Tool, das leicht zu verwenden reparieren PSD dateien mit einem von diesen Fehlern. Es kann auch fix PSD end of file error. Die Software ist sehr einfach, mit benutzerfreundlicher Schnittstelle zu verwenden. Sie können auch Gebrauch machen von dieser Software, um erfolgreich zu wissen Wie Adobe Photoshop CS6 Reparatur Dateien fehlerhaft oder beschädigt aus verschiedenen Gründen.

Hier sind die Schritte, die zu befolgen, um die psd-Dateien zu reparieren werden müssen:

Schritt 1:Installieren Sie das Anwendungsprogramm in das Betriebssystem und klicken Sie auf "Browse" um die erforderliche psd-Datei, die repariert werden muss, wählen Sie.

PSD File Repair - Main Screen

Schritt 2: Durch Klicken auf die "Repair" taste startet den Reparatur-Prozess der beschädigten psd-Datei.

PSD File Repair - Repair

Schritt 3: Daher nach Abschluss der Reparatur-Prozess Optionen t vorgeseheno "Save" oder "Preview" Die psd-datei.

PSD File Repair - Preview

Photoshop CS4 Repair Tool

There are different versions of Adobe Photoshop released over time. CS4 and CS4 Extended Photoshop versions were released in 2008. It has many new features like smoother panning & zooming, faster image editing, conversion of gradient maps to 3D objects, new & better mask and adjustment mask panels, etc. But these features don’t make Photoshop CS4 more secure than any other Photoshop versions. These files are still prone to the corruptions and hence repairing broken photoshop documents is a must. In such case, you can amke use of Repair PSD tool to repair psd cs4 file. Instead if you deleted the PSD file and want to regain the files then you have to use the PSD File Recovery Tool. Click here to get complete info.

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

Let’s see some of the corruption scenarios:

Due to various reasons like virus infection, application malfunction, power surges, improper system shutdown, download errors and some other unknown reasons, the PSD files become corrupt or unreadable & you will need an effective fixing tool to repair damaged PSD file(http://www.psdfilerepair.com/fix-corrupted.html). Due to these reasons you might face problems as stated below:

You have Photoshop CS4 installed on your system. Unfortunately you had a major system failure and you had to format the drive & reinstall it. All the PSD files were gone but using a recovery tool you were able to recover all the deleted & lost PSD & other data. But when you tried to open the recovered files, they don’t open. Photoshop pops up an error stating that they are not compatible with the version of Photoshop you are using, but it is the same version you were using before. This happens because there might be some error during recovery process that made those files damaged.

While working on an image using Photoshop, if you save your documents many number of times using CTRL+S, sometimes computer freezes & after rebooting it, the PSD file won’t open. This happens due to some internal Photoshop or system corruption that makes the file corrupted. In order to fix PSD file from CS5 version click here

When you open an existing PSD file in Photoshop you encounter an error "Could not complete your request because it is not a valid Photoshop document". It might have been damaged due to a malware or file system corruption.

While trying to open a previously saved PSD file, it appears as a black page with red dots & in the layer box there is only one locked layer containing that black image.

If you face any of these situations then you should use Photoshop CS4 repair tool that can easily repair PSD files having any of these errors. It can also fix PSD end of file error. The software is very easy to use with user friendly interface.You can also make use of this software to successfully know about how to repair Adobe Photoshop CS6 files corrupted or damaged due to different reasons.

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

Here are the steps which have to be followed to repair the psd files:

Step 1: Install the application program in the operating system and click on "Browse" to select the required psd file which has to be repaired.

Repair PSD CS4 File - Main Screen

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac

Step 2: Clicking the "Repair" button will start the repair process of the damaged psd file.

Repair PSD CS4 File - Repair

Step 3: Hence after the completion of repair process options are provided to "Save" or to "Preview" the psd file.

Repair PSD CS4 File - Preview

Download WindowsBuy Windows

Download MacBuy Mac